SUP Team Challenge

SUP Team Challenge1000 € Preisgeld und einige Sachpreise suchten bei der SUP Team Challenge neue Besitzer! Am ersten INTERBOOT-Sonntag ab 14 Uhr ging es für jeweils 4 Zweierteams direkt vor der Friedrichshafener Uferpromenade in 4 Vorläufen zur Sache und die beiden topplatzierten Teams eines jeden Rennens qualifizierten sich für das Halbfinale, bevor es dann im Finale um die dicken Scheine ging.


Um für Chancengleichheit zu sorgen, wurden allen Teams das gleiche Material zur Verfügung gestellt. Die Anmeldung war offen für alle. Nach dem „First come, first serve-Prinzip“ wurden 16 Startplätze vergeben.

Anmeldung

Bitte füllen Sie die folgenden Felder aus! (* Pflichtfelder)

Teammitglied 1


Teammitglied 2

Pflichtfeld*

Bitte Spamschutz aktivieren:

Downloads

Partner

INTERBOOT- CARD - Die Erlebniskarte.
Mehr
Highlights zur INTERBOOT
Mediathek
Teilen Sie uns
Newsletteranmeldung
Kontakt
Besucher-Service
Neue Messe 1
88046 Friedrichshafen
Deutschland
Telefon

+49 7541 708-405

+49 7541 708-404
Telefax+49 7541 708-110

E-Mail-Anfrage