Wakeboard Show

Wakeboarden ist cool, sexy, jung, hip, stylisch – und hat somit alles was es für einen anständigen Trendsport braucht. Die INTERBOOT trägt diesem Trend seit mehreren Jahren Rechnung und bietet allen Talenten die Chance, ihre Skills auf der Wassersportmesse zu zeigen.


Der Messe-See wurde wieder täglich zum Funsport-Sektor! Verschiedene Obstacles boten den Jungs und Mädels die Gelegenheit , ihre Skills zu zeigen und das Publikum zu begeistern.


Mit dem System 2.0 von Sesitec  wurde das speziell für den Wakeboard-Sport konzipierte 2-Masten-System, das ein Fahren ohne Stopps ermöglicht, am Messe-See installiert und sorgte für begeisterte Zuschauer.


Der Wakeboard-Jam lief täglich und ab 16.30 Uhr stand von Samstag bis Donnerstag freies Fahren für alle bis in den Sonnenuntergang auf dem Programm.


Mit der NISSAN Wakeboardshow wurde Wakeboarden aber auch im INTERBOOT-Hafen präsent sein. Am ersten INTERBOOT-Wochenende war NISSAN Teamrider Tobias Dammith vor der Friedrichshafener Uferpormenade unterwegs und zeigte sein atemberaubendes Können.

Powered by

INTERBOOT- CARD - Die Erlebniskarte.
Mehr
Highlights zur INTERBOOT
Mediathek
Teilen Sie uns
Newsletteranmeldung
Kontakt
Besucher-Service
Neue Messe 1
88046 Friedrichshafen
Deutschland
Telefon

+49 7541 708-405

+49 7541 708-404
Telefax+49 7541 708-110

E-Mail-Anfrage