Stand A4-507
Willgood Technology GmbH
DAVANCI PROTECT PREMIUM ist DER Tracker und Diebstahlschutz für Jetskis, Motor- und Segelboote

Der kleine Tracker mit großer Wirkung. Durch seine kleine Größe lässt er sich sehr leicht einbauen und verstecken. Dadurch, dass er an das Bordnetz angeschlossen wird, lädt er sich selbst auf und erkennt, wenn er von der Stromversorgung getrennt wird. Mit der integrierten globalen SIM-Karte musst du dich um nichts mehr kümmern.




Pressekontakt

Daniel van der Weck
Willgood Technology GmbH

Download

Alle Neuigkeiten stehen Ihnen zusammengefasst in einem PDF-Dokument zur Verfügung. Die Zusammenstellung beruht auf Angaben der Hersteller bzw. Aussteller. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Neuheitenliste mit Bilder

Die Zusammenstellung beruht auf Angaben der Hersteller bzw. Aussteller. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.

Änderungen vorbehalten

Zurück
Teilen Sie uns
Newsletteranmeldung
Kontakt
Messe Friedrichshafen
Presseservice

Neue Messe 1
88046 Friedrichshafen
Deutschland
Telefon  +49 7541 708-307
Telefax  +49 7541 708-331

E-Mail schreiben