Stand B1 - 202
Sea Ray, Brunswick Netherlands B.V.
SPX 260

Der europäische Generalimporteur Brunswick Netherlands hat insgesamt 16 Boote angekündigt, darunter die brandneue SPX 190 als Sterndrive und mit Außenborder. Das europäische 2024er-Modell der SPX 210 wird erstmals in Deutschland auch mit Außenborder zu sehen sein. Und die luxuriösere SLX 260 feiert auf der Interboot ihre Europa-Premiere.

Der SLX 260 vereint Einfallsreichtum mit Intuition und bietet eine Vielzahl von Funktionen der nächsten Generation, die das Bootfahren mühelos machen. Hochwertige Materialien, weiche Polsterung und raffinierte Akzente schaffen eine entspannte Atmosphäre, die die Passagiere an Bord dazu ermutigt, im Moment präsent zu sein. Jeder Zentimeter des SLX 260 wurde sorgfältig entworfen, von der aktualisierten Sitzanordnung bis hin zum integrierten, platzsparenden Stauraum.

Glenn Zelen
Sea Ray, Brunswick Netherlands B.V.

Download

Alle Neuigkeiten stehen Ihnen zusammengefasst in einem PDF-Dokument zur Verfügung. Die Zusammenstellung beruht auf Angaben der Hersteller bzw. Aussteller. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Neuheitenliste mit Bilder

Änderungen vorbehalten