Lust auf Mehr: Der Auftakt der SUP & Grill Tour sammelt Sympathiepunkte auf dem See

Erstes Interboot SUP & Grill erfreut sich großer Beliebtheit – Nächste Stopps vor Bad Schachen, Wasserburg, Friedrichshafen, Fischbach, Konstanz und Reichenau

 

Schönes Wetter, großartige Stimmung, coole Beats und Leckeres vom heißen Rost: Die Premiere des SUP & Grill ließ Sommerfeeling aufkommen. Rund 250 Wassersport-Fans paddelten, schwammen und segelten zum großen Floß, das am Samstag, 31. Juli vor Kressbronn verankert war und erhielten dort gratis Gegrilltes sowie ein kühles Getränk. DJ Shorty versorgte die Gäste mit dem passenden Sound und lud zum anschließenden Verweilen rund um den Ponton ein. „Wir freuen uns sehr, dass das erste SUP & Grill so gut angenommen wurde. Das neue Format hat seine Feuertaufe mit Bravour bestanden“, freut sich Interboot-Projektleiter Dirk Kreidenweiß.

Ob mit dem Tretboot, im Opti oder auf dem selbst gebauten Stand Up Paddle Board: Vielfältiger hätten die Fortbewegungsmittel, mit denen die Wassersportcommunity am großen Floß vorbeikam, nicht sein können. In einem waren sich die Wassersport-Fans allerdings einig: „Eine tolle Aktion, wir finden die Idee super und hatten einen großartigen Tag! Vielen Dank!“, erzählen Julia und Thomas aus Kressbronn. Moritz, Lucas und Stephan ergänzen: „Wir sind extra aus Friedrichshafen mit unseren Stand Up Paddle Boards hergepaddelt. Das hat sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf die nächsten Termine. Wir kommen bestimmt wieder vorbei.“  Die nächsten Anlegestopps des SUP & Grill sind am kommenden Samstag, 7. August vor Bad Schachen sowie am Sonntag, 8. August vor Wasserburg. Weitere Infos, alle Tourdaten sowie aktuelle Hinweise zur jeweiligen Durchführung gibt es unter www.interboot.de/sup-n-grill.

Teilen Sie uns
Newsletteranmeldung
Kontakt
Messe Friedrichshafen
Besucherservice

Neue Messe 1
88046 Friedrichshafen
Deutschland
Telefon  +49 7541 708-5887
Telefax  +49 7541 708-110

E-Mail schreiben