Hafenmanöver Fresh-Up

Sa. 22.09., 10:30 Uhr bis ca. 13:30 Uhr
So. 23.09., 10:30 Uhr bis ca. 13:30 Uhr
INTERBOOT Hafen

-AUSVERKAUFT-

Wem der Begriff „Hafenkino“ etwas sagt, der weiß auch, dass keiner in solchen Szenen gerne die Hauptrolle spielt... Damit Du alle Manöver souverän meistern kannst, bieten wir dieses Jahr erstmals einen Auffrischungs-Workshop zu diesem Thema an. Hier werden die wichtigsten Kenntnisse zu den An- und Ablegemanövern vermittelt und trainiert, die zwar nicht gerade beliebt, aber eben unverzichtbar sind.

In kleinen Gruppen mit max. vier Teilnehmern geht es drei Stunden lang um ganz praxisnahes Wissen und Können. Anlegen längsseits, vorwärts oder rückwärts in eine Box, eindampfen in die Vorspring: All diese Manöver werden nicht nur erklärt und erläutert, sondern auch direkt vor Ort auf der Bavaria 29 Sport geübt. Anleitung und Unterstützung bieten die kompetenten Coaches vom Match Center Germany.

Melde Dich jetzt für das Seminar an – und sieh der nächsten Hafeneinfahrt ganz entspannt entgegen.

Teilnahmegebühr: 149 €, inkl. Messe-Eintritt

Teilen Sie uns
Newsletteranmeldung