So schmeckt der Sommer: SUP & Grill Tour kommt mit satten Beats und frisch Gegrilltem

Interboot-Event macht Halt an insgesamt sieben verschiedenen Stationen des Bodensee-Ufers – Tourstart beim Festufer Arguna in Langenargen am Wochenende

Diesen Termin sollten sich Wassersport-Fans rot im Kalender ankreuzen. Am 29. Juli sticht die SUP & Grill Tour der Interboot beim Festufer Arguna in Langenargen wieder in See. Mit an Bord: Kühle Getränke, leckeres Fingerfood und coole Sounds vom DJ an den Turntables. Alle SUPler, die vorbeigepaddelt kommen, werden mit kostenlosen Drinks und Snacks (auch vegetarisch) versorgt. „Wir freuen uns darauf, dass wir in diesem Jahr mit der beliebten SUP & Grill Tour wieder am Start sind. Wenn das Wetter mitspielt, steht dem Event nichts im Wege“, so Projektleiter Felix Klarmann. Mit der Aktion soll die Wartezeit zur internationalen Wassersport-Ausstellung verkürzt werden, die in diesem Jahr vom 23. September bis 1. Oktober auf dem Messegelände und am Interboot Hafen stattfindet.

Wenn DJ Shorty seine Musik auf dem schwimmenden Interboot-Ponton auflegt und smoothe Sommermusik aus den Boxen schallt, dann ist SUP & Grill-Zeit. Da kann das ein oder andere Brett schnell mal zum Dancefloor oder zur Chillout-Zone umfunktioniert werden. Tausende Wassersportfans nahmen im vergangenen Jahr mit ihren Surfbrettern, Segelbooten und anderen Gefährten teil. Über 2000 Würstchen und Getränke gingen während der gesamten Tour über die schwimmende Theke. Wer dieses Mal dabei sein möchte, sollte sich am besten schon jetzt die Termine vormerken. Startschuss ist am 29. Juli 2023 beim Festufer Arguna in Langenargen anlässlich der 1250 Jahrfeier. Zwischen 12 und 17 Uhr ankert das Floß vor der Festwiese im Uferpark. Weitere Infos, alle Tourdaten sowie aktuelle Hinweise zur jeweiligen Durchführung gibt es unter: WWW.INTERBOOT.DE/SUP-N-GRILL.

Teilen Sie uns
Newsletteranmeldung