SUP & Grill Tour

Erste Interboot SUP & Grill-Termine erfreuen sich großer Beliebtheit – Nächste Stopps vor Konstanz und der Reichenau am kommenden Wochenende

Lust auf Mehr: Die Interboot SUP & Grill Tour lockt mit gratis Grillwurst und sommerlichem Sound

19. August 2021 | Friedrichshafen – Schönes Wetter, großartige Stimmung auf und im Wasser, coole Beats und Leckeres vom heißen Rost: Das SUP & Grill vor Kressbronn, Wasserburg, Friedrichshafen und Fischbach ließ Sommerfeeling aufkommen. Wassersport-Fans in und um Konstanz und der Insel Reichenau sollten sich daher das kommende Wochenende vormerken:

Wer zwischen 14 und 18 Uhr mit seinem Stand Up Paddle Board am großen Floß vorbeikommt, das am Samstag vor Konstanz (Klein Venedig) und am Sonntag vor der Reichenau (Sandseele) in Ufernähe ankert, erhält dort gratis Gegrilltes sowie ein kühles Getränk. DJ Shorty versorgt die Gäste mit dem passenden Sound und lädt zum anschließenden Verweilen rund um den Ponton ein. „Wir freuen uns sehr, dass die ersten SUP & Grill-Termine so gut angenommen wurden und möchten Wassersport-Fans auch an diesem letzten Tour-Wochenende noch einmal tolle Momente bescheren“, erklärt Interboot-Projektleiter Dirk Kreidenweiß.

Weitere Infos und alle Tourdaten sowie aktuelle Hinweise zur jeweiligen Durchführung gibt es unter www.interboot.de/sup-n-grill.

Die Interboot präsentiert von Samstag, 18. bis Sonntag, 26. September 2021 die ganze Welt des Wassersports, Montag bis Donnerstag von 10 bis 17 Uhr und Freitag bis Sonntag von 10 bis 18 Uhr. Tickets sind ausschließlich online erhältlich. Die Tageskarte kostet dreizehn Euro, ermäßigt zehn Euro. Die Familienkarte ist für 29 Euro erhältlich. Kinder zwischen sechs und 14 Jahre bezahlen fünf Euro. Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.interboot.dewww.facebook.de/interbootwww.instagram.com/interboot.friedrichshafen und #interboot.