SUP & Grill Tour Konstanz & Reichenau

Interboot-Event lädt Paddel-Fans zu Grillgut und Getränk auf dem Bodensee ein – Stopps vor der Reichenau und Konstanz am Wochenende

SUP & Grill Tour lockt mit sommerlichem Sound auf den See

15. August 2022 | Friedrichshafen – Coole Beats und heißer Bratwurst-Duft werden am Wochenende vom 20. und 21. August 2022 über den Bodensee bis zum Ufer der Reichenau und von Konstanz ziehen: Die Interboot SUP & Grill Tour geht nach dem großen Erfolg des letzten Jahres wieder an den Start und spendiert Paddel-Fans auf einem schwimmenden Ponton ein gratis Getränk sowie Grillwurst oder -käse. Der sommerliche Sound von DJ Shorty bzw. DJ Montaro lädt zum Verweilen rund um den Ponton ein. Verkürzt wird damit die Wartezeit auf die Interboot, die vom 17. bis 25. September 2022 weitere Wassersport-Erlebnisse bietet.

Wassersport-Fans in und um die Reichenau und Konstanz sollten sich das kommende Wochenende vormerken. Die Interboot macht als Botschafterin des Wassersports bereits vier Wochen vor Messestart Lust aufs kühle Nass: Jeweils zwischen 14 und 18 Uhr ankert das große Floß am Samstag, 20. August 2022, vor der Sandseele der Insel Reichenau sowie am Sonntag, 21. August 2022, vor dem Konstanzer Hörnle in Ufernähe. Mit dem passenden Sound versorgt werden die Gäste am Samstag von DJ Shorty und am Sonntag von DJ Montaro. „Die erste Interboot SUP & Grill-Tour im vergangenen Jahr ist hervorragend angekommen. Wir hoffen auf gutes Wetter, damit wir bei der neuen Auflage allen Wassersport-Begeisterten eine entspannte Zeit und tolle Momente auf dem See bescheren können“, erklärt Interboot-Projektleiter Felix Klarmann. Weitere Infos, alle Tourdaten sowie aktuelle Hinweise zur jeweiligen Durchführung gibt es unter www.interboot.de/sup-n-grill.

Weitere Informationen zur Interboot vom 17. bis 25. September 2022 gibt es im Internet unter www.interboot.dewww.facebook.de/interbootwww.instagram.com/interboot.friedrichshafen und #interboot.

Hinweis an die Redaktionen: Zeichen (mit Leerzeichen): 1942