Neues Keyvisual

Interboot bekommt neues Keyvisual

Neues Outfit: Interboot setzt auf emotionalere Besucheransprache

13. Juni 2019 |

Friedrichshafen – Leuchtend gelb und strahlend begrüßt eine Wassersportlerin die Interboot Besucher ab jetzt auf Plakaten und Werbematerialien. „Wie auch die Messe selbst kommt das neue Erscheinungsbild der internationalen Wassersport-Ausstellung stets frisch und zeitgemäß daher. Entsprechend arbeiten wir regelmäßig an unserem ‚Outfit‘. Die Lady in gelb, die ab jetzt das Keyvisual ziert, ist dabei ein Eye-Catcher, der gleichermaßen eine breite Zielgruppe anspricht und Lust auf tolle Wassersport-Momente macht. Das neue Motiv trifft den Zeitgeist und ermöglicht eine emotionalere Ansprache unserer Besucher“, erklärt Projektleiter Dirk Kreidenweiß.

Die Vorbereitungen zu Interboot laufen aktuell auf vollen Touren. Die internationale Wassersport-Ausstellung wird vom 21. bis 29. September wieder den Spaß im kühlen Nass in all seinen Facetten und rund 500 Ausstellern präsentieren. Im Interboot Hafen liegen zahlreiche Boote zum Anschauen und Testen bereit. „Der Anmeldestand stimmt uns derzeit zufrieden. Wir freuen uns auf eine tolle Veranstaltung im September“, berichtet Dirk Kreidenweiß.

Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.interboot.de, www.facebook.de/interboot und #interboot.