Interboot Action Days

Bodensee Ahoi! Jugendliche können während der Interboot verschiedene Wassersportarten ausprobieren

Ab ins nasse Abenteuer: Die Interboot Action Days versprechen Spaß auf dem Wasser

09. August 2019 | Friedrichshafen – Wind, Wasser und Wellen erwarten Jugendliche bei den Interboot Action Days. Am zweiten Messewochenende der Interboot, am 28. und 29. September 2019, können Jugendliche entweder einen oder zwei Tage Action auf und im Wasser erleben. „Die Faszination für Wassersportaktivitäten den Jugendlichen schon früh nahezubringen ist eine Herzensangelegenheit für uns. Das in Kombination mit Sport und Spaß versprechen die Interboot Action Days“, erklärt Projektleiter Dirk Kreidenweiß. Jugendliche im Alter zwischen 12 und 16 Jahren können Unterwasserwelten mit einer Pressluftflasche auf dem Rücken erkunden, auf dem Bodensee ein Segelboot steuern und mit dem Motorboot oder mit dem Wakeboard übers Wasser brettern.

Die begrenzten Karten sind für einen oder zwei Tage im Onlineverkauf erhältlich. Der Ticketpreis von zehn Euro für einen Tag und 17 Euro für beide Tage beinhaltet neben dem Eintritt zur Interboot, auch ein Power-Pack für den Tag von Coca-Cola. Wassersport-Erlebnisse verspricht die nächste Interboot vom 21. bis 29. September 2019. Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.interboot.de, www.facebook.de/interboot, www.instagram.com/interboot.friedrichshafen und #interboot.