SUP Team Challenge

Wer bereits standfest auf dem SUP ist, für den hält die diesjährige Messe ein ganz besonderes Event bereit: die SUP Team Challenge! Am 29. September treten alle angemeldeten Teams auf einem Geschicklichkeits-Parcours gegeneinander an. Wer die Strecke auf dem Messe-See am schnellsten meistert, gewinnt – und zwar nicht irgend etwas, sondern die Teilnahme an der British Virgin Island SUP Challenge!

Im Klartext: Das beste Zweiterteam fliegt im Februar 2019 in die Karibik! Dort geht es eine Woche lang mit dem SUP von Insel zu Insel – von einem Traumstrand zum nächsten. Übernachtet wird auf einem Luxus-Katamaran, die Anreise und alle Kosten vor Ort werden natürlich übernommen.

Also fangt schon mal an zu trainieren und meldet Euer Zweierteam über das unten stehende Formular direkt für die SUP Team Challenge an! Startberechtigt sind alle Interessenten ab 18 Jahren. Um Chancengleichheit zu gewähren, starten alle Teams auf den selben Boards, die natürlich gestellt werden.

Partner

Teilen Sie uns
Newsletteranmeldung